Ragdolldreams / Ragdolls vom Dresdner Land
Ragdolldreams / Ragdolls vom Dresdner Land

 Little Irvin

Dieser kleine Kerl wurde als Letzter geboren und war wirklich winzig. Da er viele Geschwisterchen hatte, welche wesentlich kräftiger waren, bekam er einfach nicht genügend Milch ab. So beschloss ich, in kurzerhand meiner Supermama Serafina unterzujubeln. Sie ist einfach nur Spitze und sorgt dafür, dass wirklich alle Kätzchen genug zu trinken bekommen. Dafür legt sie sich immer wieder neu hin, wenn die ersten satt sind, geht sie zu den anderen und weckt sie ;-) 

Von Anbeginn war er ein kleiner Kämpfer und nutzte seine Chance.  

Er hat das Herz der Familie  Guhl gebrochen und alle davon überzeugt, dass man dringend noch eine Zweitkatze braucht.

Und so ziehen Little Irv und Gwynni zusammen um.

Gar nicht mehr little, der Irvin :-)

Hier finden Sie uns

Ragdolls vom Dresdner Land
Hauptstr. 10a
01723 Mohorn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 35209 18387

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ragdolls vom Dresdner Land