Ragdolldreams / Ragdolls vom Dresdner Land
Ragdolldreams / Ragdolls vom Dresdner Land

GIC Gasper Gato Belleza

HCM: negativ

 

PKD: negativ

 

getestet bei Laboklin

Unser Kater Gasper Gato Belleza ist ein traumhaft schöner, perfekt gezeichneter Katzenmann in der Farbe Seal Mitted.  Mit seine saphirblauen Augen wickelt er selbst erklärte Nicht- Katzen- Fans um den Finger...

Geboren wurde "Gaspi" am 22.04.12 .

Seine Eltern sind Carmen Gato Belleza und Darlinlildols Armani.

Seit dem Herbst 2012 lebt er bei uns.

 

Gaspi ist unheimlich gelassen- auch wenn Nesthäkchen Luna ihn das gefühlte 100. Mal von A nach B trägt oder ihn mit der Puppendecke zudeckt :-) Niemals beschwert er sich oder fährt gar seine Krallen aus.

Bleibt einmal nicht genug Zeit zum ausgiebigen Streicheln, fordert er seine Schmuseeinheiten am Ende des Tages laut miauend ein.

 

Von seiner ersten Austellung brachte er auf Anhieb ein Best in Show nach Hause.

Inzwischen hat er zahlreiche Pokale mir nach Hause gebracht und darf sich Großer Internationaler Champion nennen.

 

Besonders freut uns, dass Gasper neben Seal auch Blue verebt, was Bonnie, seine Tochter eindrucksvoll beweist- sie ist eine Blue Cream Tortie in Bicolor.  

 

Hier finden Sie uns

Ragdolls vom Dresdner Land
Hauptstr. 10a
01723 Mohorn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 35209 18387

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ragdolls vom Dresdner Land